SUCHE
News list item creator img

SV Eltendorf

23.09.2020, 19:31
Burgenland
2. Klasse Süd C

Teamreporter
Liebe Sportfreunde!

Aufgrund der veränderten Covid-19 Lage und der damit verbundenen neuen restriktiven Verordnung der Bundesregierung, hinsichtlich der Abhaltung von Sportveranstaltungen im Freien, wurden uns von Seiten des österreichischen Fussballverbandes, ebenfalls neue Vorschriften für Heimspiele übermittelt, zu deren Einhaltung wir gesetzlich verpflichtet sind!

Laut den neuen Vorschriften sind bei einem Spiel nur 100 Zuschauer erlaubt. Nach Erreichen dieser Zahl werden keine weiteren Zuschauer mehr eingelassen.

Die Verlosung wird unmittelbar nach Spielende stattfinden.

Wir sehen uns leider dazu gezwungen, diese Maßnahme zu treffen, damit wir die Vorgaben des österreichischen Fussballverbands ordnungsgemäß erfüllen können.

Der SV Eltendorf bittet um Verständnis und um Einhaltung der geltenden Covid-19 Bestimmungen.

auf Facebook ansehen