SUCHE
News list item creator img

Sportklub Nikitsch

22.09.2020, 21:45
Burgenland
1. Klasse Mitte

SCHMERZLICHE 1 : 4 NIEDERLAGE IN LOIPERSBACH

Teamreporter
Nach einer ABSOLUT VERDIENTEN 1 : 0 Führung in Halbzeit EINS , die unsere Mannschaft sogar AUSBAUEN HÄTTE KÖNNEN , folgte in der 2. HALBZEIT binnen 6 Minuten durch einen Doppelschlag der LOIPERSBACHER MANNSCHAFT die Spielwende! Unsere Mannschaft drückte zwar auf den AUSGLEICH, MUSSTE aber durch 2 klassische Kontertore der LOIPERSBACHER noch 2 Tore kassieren!!
Im Endeffekt zählen im FUßBALL NUR DIE PUNKTE, diese gibt es fürs SCHÖN SPIELEN NICHT!!

Es heisst nun für den Trainer Harald Szidanits die Mannschaft MENTAL aufzurichten, damit man im Derby gegen Kroatisch Geresdorf wieder eine ordentliche Leistung abliefert und wieder den Matchrythmus FINDET ! Leider gibt es für die Mannschaft derzeit durch das DICHT gedrängten Spielprogramm keine Möglichkeit zum REGENERIEREN und zum TRANIEREN !!