SUCHE
News list item creator img

FC Illmitz

21.09.2020, 20:01
Burgenland
1. Klasse Nord

Maßnahmenpaket für das Heimspiel gegen Zurndorf

Teamreporter
Auf Grund der neuen Entwicklungen rund um die Covid-19 Pandemie, sehen wir uns leider gezwungen, für das Heimspiel, am 26. September 2020 um 16.00 und18.00 folgende behördlich angeordnete Maßnahmen umzusetzen.

  1. ES WIRD NUR DER EINGANG BEI DER HAUPTSCHULE GEÖFFNET SEIN.
  2. Jeder der den Platz betritt, bekommt eine Eintrittskarte für einen nummerierten Sitzplatz.
  3. Es werden überall ausreichend Handdesinfektionsmittel bereitgestellt.
  4. Sämtliche Besucher werden aufgefordert, sich in die ausgelegten Contact- Tracing Listen einzutragen.
  5. Es gibt keine Stehplätze. Es werden ausreichend Bänke aufgestellt. Pro Heurigenbank sind ZWEI Plätze vorgesehen.
  6. Konsumation von Speisen und Getränken ist nur im Sitzen erlaubt. Es werden Heurigengarnituren neben der Essensausgaben bereitstehen.
  7. Wenn möglich, versuchen Sie bitte schon etwas früher zum Spiel zu kommen, um unnötige Stehzeiten an der Kassa zu vermeiden.
  8. Ein vorrangiges Ziel dieser Maßnahmen besteht darin, größere Menschenmengen auch nach Abpfiff zu vermeiden. Deswegen wird am Samstag auch die Weinbar geschlossen bleiben und sämtliche Stehpulte müssen leider entfernt werden.

Wir bedauern zutiefst, dass wir euch nicht das gewohnte Sportplatzfeeling bieten werden können. Es sind momentan herausfordernde Zeiten und die Umstände zwingen uns leider dazu, einige sicherlich unpopuläre Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf, dass ihr uns auch weiter unterstützt.


DANKE
Eure Funkis vom FCI

auf Twitter ansehen