SUCHE
News list item creator img

SV Deutsch Kaltenbrunn

21.09.2020, 07:53
Burgenland
1. Klasse Süd

SVDK - ASKÖ Oberdorf 2:2

Teamreporter
In einem sehr kampfbetonten Spiel trennten sich der SVDK und der ASKÖ Oberdorf mit einem gerechten 2:2

Der SVDK erwischte einen guten Start und ging früh durch Bruno Piskac in Führung. Die Gäste aus Oberdorf setzten jedoch immer wieder Nadelstiche und konnten sogar mit einem Doppelschlag innerhalb weniger Minuten in Führung gehen.

Die Hafner-Elf lies sich aber nicht beeindrucken und egalisierte noch vor der Pause durch Patrik Preiner.

In der zweiten Halbzeit schwanden bei beiden Mannschaften die Kräfte und das ganze Geschehen spielte sich weitgehend im Mittelfeld ab. Weder die Heimelf noch die Gäste konnten mehr richtig gefährlich werden und so beendete der Schiedsrichter die 90. Minuten mit einem gerechten 2:2
auf Facebook ansehen