SUCHE
News list item creator img

SV amt Kältetechnik Edelstauden

21.09.2020, 07:32
Steiermark
Gebietsliga Mitte

Derby Niederlage und weiterhin Schlusslicht

Teamreporter
Gegen den Derbygegner St. Marein bei Graz gab es auch nichts zählbares zu holen.

Nach 30 Minuten stand es schon 0:3 ehe die Gäste, nach einer roten Karte gegen einen SVE Spieler in der 39. Minute, in der 42. Minute einen draufsetzte.

In Hälfte 2 ging Marein etwas vom Gas zurück und der SVE kam etwas besser ins Spiel.

Trotz alldem konnten sie nur das 1:4 erzielen. Der eingewechselte Glasshüttner machte dann im Schlussabschnitt noch das 1:5.

In der Nachspielzeit vergab Orsulic einen Elfmeter.

Damit bleibt das Team rund um Pleyer mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 6:20 Schlusslicht.

Hoffnung gibt es noch: bis zu Rang 8 sind nur 3 Punkte Unterschied.