SUCHE
News list item creator img

SC Wiesen

21.09.2020, 06:34
Burgenland
2. Klasse Mitte

2. Heimsieg en suite!

Teamreporter
SC Wiesen - FC Deutschkreutz / Unterfrauenhaid 2:1 (0:1)

Aufstellung: Aberl - N. Mahlfleisch, Kranixfeld, Stockinger, J. Sagartz - Nussbaumer, Hess - Feurer, Habeler, L. Mahlfleisch - D. Sagartz
Bank: Palfy, L. Baier, Halasz, Leitner, Pauschenwein

Unser Sportclub konnte gegen den FC Deutschkreutz / Unterfrauenhaid den 2. Saisonsieg feiern und setzte sich abermals 2:1 - wie schon vor 2 Wochen gegen Dörfl - durch.
Die Umstellungen taten unserem Spiel gut und wir waren spielerisch etwas stärker als in den letzten Partien. Die Gäste konzentrierten sich vor allem auf Konter und waren vor allem in Halbzeit eins immer wieder gefährlich. So entstand auch das Gegentor durch Laszlo Egle (36'), der sich die Chance nicht nehmen ließ und nach einem Gegenangriff auf 0:1 stellte.
Nach der Halbzeit kamen wir stark aus den Kabinen und unsere Kicker drehten das Ergebnis binnen 12 Minuten.
Zuerst war es Lukas Mahlfleisch, dem nach einer Flanke der Ausgleich zum 1:1 (47') gelang. 10 Minuten später nahm sich Dominik Sagartz den Ball super mit Oberschenkel mit und versenkte den Ball mit einem strammen Schuss im Tor (57') - 2:1 für Wiesen.
Wir hatten danach noch einige Chancen, ließen diese jedoch aus und somit blieb es beim 2:1 als Endresultat.
Kommenden Sonntag (27.09.2020) erwartet uns ein schwerer Brocken - wir spielen auswärts um 15 Uhr in Unterpullendorf.

#heimsieg #3punkte #heimstärke #topsupport #immerweiter #nurderscw
auf Facebook ansehen