SUCHE
News list item creator img

ASK Case IH Steyr St. Valentin

19.09.2020, 04:43
Oberösterreich
LT1 OÖ Liga

Voller Erfolg in Grieskirchen

Teamreporter
Am letzten Wochenende feierte der ASK Case IH Steyr St. Valentin einen klaren 4:1 Auswärtserfolg beim SV Grieskirchen. Bereits in Durchgang eins sorgte die Riedl Elf für klare
Verhältnisse und führte mit 2:0. Thomas Fröschl mit einem Doppelpack, Felix Bogner und Teodor Brankovic trugen sich als Torschützen ein. Einziger Wermutstropfen an diesem Spieltag bleibt das späte Gegentor, welches dem Gastgeber noch den Ehrentreffer ermöglichte.

Am heutigen Samstag ist die ASKÖ Donau Linz zu Gast in der STEYR Arena St. Valentin. Die Gäste durften am letzten Wochenende ebenfalls ordentlich Selbstvertrauen tanken. Man schickte die Union Mondsee mit einer 5:0 Kantersieg nach Hause. Auf heimischem Grün holte man mit drei Siegen das Punktemaximum. Auswärts reichte es für die Mayrleb Elf bis dato aber noch zu keinem Punktegewinn.

Beim ASK St. Valentin hingegen zeigt das Barometer das genaue Gegenteil. In der fremde Hui, im eigenen Stadion reichte es bis dato jedoch noch zu keinem vollen Erfolg und auch ein Tor wollte der Elf rund um Kapitän Daniel Guselbauer in der STEYR Arena St. Valentin noch keines gelingen. Beide Feststellungen wollen die handelnden Akteure an diesem Wochenende beheben. Einem spannenden Kräftemessen in der 7. Runde der LT1 OÖ Liga steht daher nichts im Wege.

Spieltag: Samstag, 19. September 2020
Ankick: 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Hubinger Philipp
Assistent 1: Oberhuber Wolfgang
Assistent 2: Fragner Martin
Beobachter: Hinterberger Stefan

Im Anschluss an die Begegnung des LT1 OÖ Liga Teams empfängt die Mannschaft von Übungsleiter Ferdinand Schüpany den SV Losenstein. Groß war die Freude nach dem letztwöchigen 1:0 Auswärtssieg in Großraming. Ein Eingabefehler im Onlinespielbericht und der darauffolgende Protest des Gastgebers am Montag verwandelte die drei gewonnen Punkte am grünen Rasen jedoch zu einer 0:3 Niederlage am grünen Tisch. Man wird sicherlich aus diesem Hoppala lernen, in Zukunft den Spielbericht mehrmals kontrollieren um nicht nochmals in die
gleiche Situation zu kommen.

Nun möchte man sich im Heimmatch gegen den SV Losenstein die verlorenen Punkte wieder zurückholen. Leicht wird die Aufgabe gegen einen der Titelkandidaten nicht. Aber nichts ist
unmöglich im Fußball. Lassen wir uns daher überraschen….

Spieltag: Samstag, 19. September 2020
Ankick: 16:15 Uhr
Schiedsrichter: Rathner Jürgen 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor
CNH Industrial