SUCHE
News Creator Image

Sportklub Nikitsch

am 19.9.

FEHLENDER SPIELRYTHMUS - NIEDERLAGE in KOBERSDORF!

ASKÖ KOBERSDORF : SC NIKITSCH 2 : 0

Unsere Mannschaft zeigte sich in KOBERSDORF zwar sehr bemüht, man merkte jedoch speziell in der 1. HALBZEIT, den durch die COVID 19 QUARANTÄNE verursachten fehlenden SPIELRYTHMUS! Es konnte ja weder trainiert werden, und 2 Spiele wurden auch abgesagt! Durch einen DOPPELSCHLAG knapp vor der HALBZEIT, wurde das Spiel entschieden! Speziell in der 1. HALBZEIT merkte man das FEHLEN von Kovacs Martin, Nemeth Akos und Nemeth Richard, die uns auch bis auf weiteres leider NICHT zur Verfügung stehen werden!

Es bleibt zu HOFFEN, dass der Trainer Harald Szidanits nach dieser QUARANTÄNE PAUSE unsere Mannschaft nicht nur spielerisch und körperlich, sondern auch mental schnell wieder auf Vordermann bringt, damit das MEGAPROGRAMM der nächsten 2 Wochen gut verkraftet werden kann!
VORSCHAU:
Dienstag 22. September LOIPERSBACH: SC NIKITSCH
Freitag 25. September SC NIKITSCH : SC KR. GERESDORF
Dienstag 29. September SC NIKITSCH : SC UNTERRABNITZ
Sonntag 4. Oktober SC NECKENMARKT : SC NIKITSCH