SUCHE
News list item creator img

SU Semriach

17.09.2020, 22:13
Steiermark
1. Klasse Mitte A

Alpengasthof-Derby in Corona-Zeiten

Teamreporter
Beim Alpengasthof-Derby gegen GSV St. Radegund am Sonntag dürfen wir uns beim Matchday-Sponsor Resch Transporte herzlich bedanken 💪⚽

Aufgrund der aktuellen Umstände haben wir uns ein Konzept überlegt, welches viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt & beim Aufbau noch in Anspruch nehmen wird, sodass wir die gewohnt gute Stimmung auch am kommenden Wochenende erleben dürfen.

Gesundheit ist unser höchstes Gut und aufgrund der aktuell geltenden Beschlüsse der Bundesregierung bitten wir euch um Unterstützung bei der Einhaltung dieser Regeln:

1) 1m Mindestabstand zu anderen Besuchern/anderen Besuchergruppen ist zu befolgen. Sollte dies nicht möglich sein, so ist eine MNS-Maske zu tragen, welche wir am Eingang auch ausgeben werden.

2) Der Zugang zum Sportplatz darf ausschließlich über den Hauptzugang (Brücke zum Sportheim) erfolgen, sodass MNS-Maske ausgegeben werden können und Sitzplätze zugewiesen werden können.
Zudem wird es für alle, die keine Corona-Tracking-App (z.B. Stopp Corona) installiert haben, beim Eingang eine Namensliste aufliegen, wo diese sich mit Namen und Telefonnummer und/oder Mailadresse vermerken sollen. Diese Listen werden nach Ablauf der gesetzlichen Frist vernichtet bzw. im Fall einer Clusterbildung an die örtliche Gesundheitsbehörde weitergegeben.

3) Beim Eingang bekommt jeder Zuseher eine zugewiesene Platzkarte. Die Aufteilung der Sektoren ist beim Eintritt ersichtlich ausgeschildert und auch Ordner helfen bei der Orientierung.

4) Sobald der Sitzplatz verlassen wird, ist eine MNS-Maske zu tragen - Konsumation von Speisen & Getränken sollte ausschließlich am zugewiesenen Sitzplatz stattfinden.

Ps: Uns ist es bewusst, dass es zu dieser Thematik unterschiedliche Meinungen und Auffassungen gibt - aber zum Wohle unserer #SUSemriach und um Strafen zu vermeiden, bitten wir euch um Einhaltung dieser Regeln!

GSV St.Radegund - wir hoffen auch euren Fans und Spielern damit ein gutes, faires & sicheres Spiel zu bieten.

#SemriachWirLiebenDich #SemriacherHaltenZamm