News list item creator img

Kronen Zeitung

17.09.2020, 16:47 Uhr
ADMIRAL Bundesliga

AB NACH ST. PÖLTEN

Sturm: Grozurek wechselt zu einem Liga-Rivalen

Kronen Zeitung
Sturm hat einen Mann weniger auf der Gehaltsliste. Lukas Grozurek, zuletzt an den deutschen Zweitligisten Karlsruhe verliehen, wechselt mit sofortiger Wirkung zum SKN St. Pölten. Für Sturm brachte es Grozurek in 29 Spielen auf fünf Tore.

Zuletzt hatte Grozurek gemeinsam mit Markus Lackner, Lukas Spendlhofer und Emeka Eze in einer Trainingsgruppe trainiert und nahm nicht mehr am Mannschaftstraining des SK Sturm teil. Nach dem Transfer von Lackner zu Ried und dem Abgang von Grozurek hat Sturm mit Spendlhofer und Eze noch zwei Mann, mit denen Cheftrainer Christian Ilzer nicht mehr aktiv für
die Saison plant. Für Eze soll‘s Anfragen geben, Sturm möchte mit dem Verkauf des Nigerianers allerdings eine Ablöse erzielen. Mit Routinier Spendlhofer und dessen Management werden Gespräche geführt.


Steirerkrone, Kronen Zeitung

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field