SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

15.09.2020, 16:02
Regionalliga Ost

BRUCKER HEIMSTÄRKE

Traiskirchen mit feinem Fußball zum nächsten Sieg

Kronen Zeitung
Nachtragsspiele stehen in der 3. Liga heute auf dem Programm. Um 19.30 Uhr steigt in Bruck das Duell der beiden Klubs aus Niederösterreich zwischen der Santner-Elf und dem FCM Traiskirchen. Bei uns gibt es dieses Spiel natürlich wieder im LIvestream (siehe unten).

Nach der unglücklichen 0:1-Cuppleite bei Steyr geht es für 3. Ligist Bruck/Leitha heute beim Nachtrag gegen Traiskirchen weiter. „Die Traiskirchner spielen einen feinen Fußball, aber wir haben zuhause noch keinen Punkt abgegeben und wollen unsere Heimstärke bestätigen“, betont Cheftrainer Mario Santner, der mit der Chancenauswertung seiner Elf zuletzt jedoch alles andere als zufrieden war. „Gegen den Sport-Club und im Cup bei Steyr haben wir einfach zu viele Top-Möglichkeiten liegen gelassen. Wir müssen uns für unseren hohen Aufwand wieder belohnen.“ Die Traiskirchner kommen mit einem Erfolgserlebnis zum Spitzenspiel nach Bruck. Immerhin konnte man die Admira Juniors mit 3:1 besiegen. Einzig die Eigenfehler müssen Oliver Mohr & Co. Abstellen, dann könnte es mit dem nächsten Sieg klappen.



krone Sport, Kronen Zeitung