SUCHE
News list item creator img

SV St. Lorenzen/Knittelfeld

14.09.2020, 13:53
Steiermark
Oberliga Nord

SPITZENREITER

Teamreporter
Nach den Auftaktsiegen gegen Oberwölz und Zeltweg, konnte unsere KM II am vergangenen Wochenende stellvertretend für unsere KM I Revanche an Obdach nehmen.
Am Samstag konnte der dritte Sieg in Serie eingefahren werden und gleichzeitig die Tabellenführung ausgebaut werden.

Aktuell genießen die Mannen rund um Kapitän Hartensteiner in der 1. Klasse Mur/Mürz A den Platz an der Sonne. Nach drei gespielten Runden sind sie als einzige Mannschaft noch ohne Punktverlust und halten einen 3-Punkte-Vorsprung auf die zweitplatzierten Neumarkter..

Wir hoffen natürlich, dass dieser Lauf unserer jungen Garde noch länger anhält und wünschen ihnen Alles Gute für die nächsten Spiele.

#forzaSVL

auf Facebook ansehen