SUCHE
News list item creator img

SV Raiffeisen Wildon

14.09.2020, 04:01
Steiermark
Landesliga

+ + + MATCHDAY + + +

Teamreporter
Morgen findet bereits die nächste Runde der steirischen Landesliga statt. Wir spielen auswärts beim USV RB Mettersdorf.

Die Heimischen rangieren mit gleich viel Punkten (7) auf Rang 2 der Tabelle. Bislang hatten sie Spiele gegen Leoben (0:0), Bruck (3:1) und Heiligenkreuz (0:2).

Die letzten beiden Aufeinandertreffen konnten beide für uns entschieden werden. Auswärts in Mettersdorf wurde ein 4:2 Erfolg gefeiert und zu Hause sogar ein 5:2 Kantersieg. Torschützen waren Kelenc (2), Vrucina, Lazar bzw. Knaus (2), Schlatte (3).

Unsere Jungs sind derzeit Tabellenführer der Liga, wohlwissend, dass aufgrund des Missgeschicks am vergangenen Wochenende das Spiel gegen Frauental am grünen Tisch verloren werden gehen kann. "Jetzt erst Recht!", heißt es aus dem Lager von Hackis Schützlingen.

Schiedsrichter der Partie ist Erwin Komornyik, assistiert wird er von Christian Birnstingl und Harald Insupp. Ankick ist morgen im Stadion Mettersdorf um 19:00 Uhr. #hoppsvw