SUCHE
News list item creator img

USV Neuhaus am Klausenbach

09.09.2020, 15:08
Burgenland
1. Klasse Süd

SK Unterschützen - USV Neuhaus 4:0

Teamreporter
Gestern bestritten wir das Nachtragspiel gegen den SK Unterschützen das in der 25 Minute beim Stand von 1:0 fortgesetzt wurde.
Aufgrund der höchst fragwürdigen Terminansetzung (Dienstag 18:00) waren wir noch ersatzgeschwächter als ohnehin schon.

Von Beginn an kamen wir leider gar nicht ins Spiel und bekamen nach 10 Minuten (Minute 36) gleich das 2:0, mit diesem Ergebnis gingen wir dann in die Pause.
Nach der Pause mussten wir jedoch gleich wechseln, Marcel Unger konnte nicht weitermachen und für ihn kam Stefan Zieger.
Auch in der zweiten Halbzeit war Unterschützen die bessere Mannschaft.
68. Minute kam erstmals für den USV Christopher Nagy ins Spiel (für Tobias Weber in der 68. Minute)
In der 75. Minute kam es noch schlimmer, Christoph Gindl musste aufgrund muskulärer Probleme das Feld verlassen für ihn kam Christian Wolf ins Spiel (75. Minute).
Es dauerte nur wenige Augenblicke und Unterschützen ging 3:0 in Führung, jetzt wusste sogar der optimistischste Neuhauser das diese Partie gelaufen ist.
In der 88. Minute bekamen wir dann noch das 4:0, dass auch dann der Endstand des Spieles war.

Für den USV geht es am Sonntag den 13.09 Auswärts in Welgersdorf weiter.
Reserve Beginn 14:00
Kapfmannschaft 16:00