SUCHE

2 x Remis gegen Wiesfleck

Ein herrliches Spätsommerwetter sowie eine Menge Zuschauer machten das Derby gegen Wiesfleck zu einem richtigen Fussballfest.

Von Anfang an können wir gut mithalten und auch einige Torchancen herausspielen. Ein Tor fällt jedoch in der ersten Hälfte auf beiden Seiten keines. Kurz nach der Pause ist es Mihael Mostak der die Heimfans jubeln lässt und nach starker Vorarbeit von Ante Spahic zum 1:0 einschiebt.
Leider ist es Marc Mikolaschek der in der 70. Minute den Ausgleich für die Gäste erzielt. Nach einem Eckball kommt der Ball über Umwege zu ihm und sein Abschluss wird danach unglücklich und unhaltbar abgefälscht.
Am Schluss drückte Wiesfleck noch auf den Siegtreffer, diesen konnte unsere Mannschaft verhindern und somit endet das Derby mit einem gerechten 1:1 Unentschieden.

Auch die Reserve endet nach einer guten Leistung 2:2. Leider geben wir bei diesem Spiel 2 x die Führung aus der Hand.

Weiter geht es nächste Woche mit einem Heimspiel gegen Riedlingsdorf.

GP