SUCHE
News list item creator img

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

04.09.2020, 19:46
Steiermark
Landesliga

Perfekter Start!

Gernot Scheer
Lange sah es danach aus, als ob es einer jener Tage wäre, wo nix reingeht!

Liezen spielte clever und führte nach 6 Minuten mit 0:1. Wir erspielten viele Chancen, aber es wollte einfach nicht mit einem Tor klappen.

Gut 80 Minuten waren gespielt, da entschied sich unser Innenverteidiger Max Wruntschko ins Sturmzentrum zu wechseln. 4 Minuten später führten wir mit 2:1!! Er schnürte einen Doppelpack und brachte uns damit auf die Siegerstraße! Dass Kapitän René Gsellmann kurz vor Schluss noch einen Elfmeter vergeben hat, fiel nicht mehr ins Gewicht!

Wir starten perfekt in die Saison und haben das Punktemaximum am Konto!

#forzalebring
auf Facebook ansehen