SUCHE
News list item creator img

ASK Oberdorf

31.08.2020, 09:18
Burgenland
1. Klasse Süd

Bittere Niederlage gegen SV Großpetersdorf

Marco Baldasti
Nach dem Auftaktsieg unserer Mannschaft in Goberling folgte nun das erste Heimspiel der Saison 2020/2021 gegen den SV Großpetersdorf.

Bereits vor der Partie musste der ASKÖ Oberdorf die verletzungsbedingten Ausfälle von Peter Grandits und Hrvoje Cindric hinnehmen, dazu kam das Fehlen des gesperrten Sandro Holpfer.
Diese Umstände machten sich im Laufe der Partie deutlich bemerkbar.
Bis zur 60. Minute war es von Seiten des ASKÖ Oberdorf eine gute Partie, in der wir jedoch wieder enorme Torchancen liegen gelassen haben.
Nach der verletzungsbedingten Auswechslung unseres Kapitäns Ingo Szabo und diversen Umstellungen verlor die Mannschaft enorm an Stabilität und Großpetersdorf gelang der Ausgleichstreffer zum 2:2 sowie unmittelbar darauf der Führungstreffer zum 2:3.
Daraufhin wurde unsere Mannschaft in eine Schockstarre versetzt und wir waren nicht mehr in der Lage die Partie rumzureißen.
Schlussendlich fiel dann auch noch der Treffer zum 2:4 welcher gleichzeitig den Endstand der Partie markierte.

Nun heißt es die Ärmel hochkrempeln und die Köpfe nach oben zu richten um beim nächsten Heimspiel am Samstag, 12.09.2020  gegen den SC Buchschachen eine Reaktion zu zeigen.
Abschließend möchten wir uns bei allen Zusehern, Fans und Unterstützern des Vereis recht herzlich bedanken und hoffen natürlich auch wieder auf zahlreiche Unterstützung beim nächsten Spiel.

Wir werden eine passende Antwort liefern!


auf Facebook ansehen