SUCHE
News Creator Image

Kronen Zeitung

am 30.8.

KÄRNTNER LIGA

Nach sieben Jahren tritt „Sir“ Klaus Thuller ab

Kronen Zeitung
Ein Trainer-„Sir“ tritt ab: Klaus Thuller sagt Liga-Schlusslicht Maria Saal nach dem 0:3 gegen Kraig „Goodbye“. Seine nunmehrige Ex-Truppe rangiert nach fünf Partien mit null Punkten (Torverhältnis: 2:16) auf dem letzten Tabellenplatz.

Sieben (!) Jahre war er Trainer von Kärntner-Liga-Klub Maria Saal, prägte eine Ära. Gestern zog Klaus Thuller (58), für viele ein „Sir“, nach dem 0:3 gegen Kraig (ab Minute 51 zu zehnt!) selbst die Reißleine. „Tabelle und Tordifferenz sagen alles. Mir fehlt die Kraft, ich kann hier nicht mehr bewegen - ich lege mein Traineramt nieder“, seufzt Klaus, der sich im Sommer mit sechs Abgängen auseinandersetzen musste. Zudem wurde seine nunmehrige Ex-Truppe vom Verletzungspech nicht verschont...


Claudio Trevisan, Kronen Zeitung