SUCHE
News Creator Image

SV Raiffeisen Wildon

am 29.8.

+ + + NEUZUGANG beim SV Raiffeisen WILDON + + +

Nach etwas zähen Verhandlungen ist es nun offiziell. Wir dürfen den Transfer von zwei weiteren Wildonern bekannt machen. "Es war von Anfang an klar, dass wir diese Neuzugänge erst nach Schließung des Transferfensters abschließen können, nun sind wir aber froh, dass es allen Beteiligten gut geht und wünschen alles Gute für die Zukunft!", lässt sich Obmann Gerhard Kurzmann zitieren.

Der erste im Bunde, ist Milo. Mit einem Kampfgewicht von 3790g und einer Körpergröße von 55 cm, ein wahres Kopfballungeheuer, so wie sein Vater Robert Kothleitner.

Die Zweite ist Pia Loretta. Sie hatte es dann doch sehr eilig und kam einen Monat früher als erwartet. Mit 2500 g und 49 cm ist ihr Kampfgewicht noch zum Nachbessern aber die Körpergröße lässt sich durchaus sehen. Ihr Vater und unser Tormann Trainer Andreas Möstl kann sich glücklich schätzen.

Die Mannschaft hat heute vor dem morgigen Meisterschaftsstart gegen den TUS Heiligenkreuz am Waasen um 10:45 Uhr in Heiligenkreuz, jeweils Baby-Bodies überreicht.