SUCHE
News list item creator img

SV JuLuNi Sturm Klöch

27.08.2020, 13:33
Steiermark
Unterliga Süd

Meisterschaftsauftakt auswärts in Frannach

rene77
Am Freitag, 28.08.2020 mit Beginn um 19:30 Uhr gastiert unsere Mannschaft in Frannach. Zu diesem schwierigen Auswärtsmatch reist unsere Elf mit breiter Brust an. Konnte man doch in der 1. Runde des Champions-Steirer-Cups den Oberligisten SV Feldbach mit 3:0 besiegen.
Die Statistik zeigt jedoch, dass es gegen den SV Frannach kein leichtes Unterfangen werden wird. Von den letzten 6 Duellen gegeneinander konnte man nur einmal als Sieger vom Platz gehen. Viermal zog man den Kürzeren und einmal trennte man sich unentschieden. Es verspricht wieder ein torreiches Spiel zu werden, da beide Mannschaften den Offensivfußball forcieren. Fielen doch im Schnitt 4 Tore pro Match.

Also auf nach Frannach und unterstütze unser Team!

Dein SV JuLuNi Sturm Klöch