SUCHE
News Creator Image

SV Raiffeisen Wildon

am 27.8.

+ + + MATCHDAY + + +

Am SONNTAG, den 30.08.2020, ist es soweit. Wir starten die neue Saison 2020/21 gegen den Lokalrivalen TUS Heiligenkreuz am Waasen.
Die letzten beiden Aufeinandertreffen, die gewertet wurden, konnten wir für uns entscheiden. Auswärts ein 0:1 und zu Hause ein 5:3 Sieg.
Der Experte des Spiels, Sebastian Knaus, wird leider am Wochenende fehlen. Mit 11 Toren gegen Heiligenkreuz ist er unangefochten bester Torschütze gegen den Lokalrivalen. Unvergessen bleiben dabei seine 4 Tore beim 5:3 - Erfolg.
Nichtsdestotrotz haben wir einen sehr ausgeglichenen starken Kader, der es mit jeder Mannschaft in der Landesliga aufnehmen kann.
"Endlich geht es wieder los", meint unser Sportliche Leiter Michi Cernoga, der der Mannschaft einen TOP 5 Platz zutraut: "Wir haben im Vorjahr bewiesen, welcher Charakter und Kampfgeist in der Mannschaft steckt, nun haben wir uns noch punktuell verstärkt und werden wieder alles dafür tun, um vorne mitzuspielen."
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Spielbeginn ist am Sonntag um 10:45 Uhr in Heiligenkreuz. Schiedsrichter der Partie wird MSc Alexander Lappi sein. Assisitiert wird er von Dalibor Popovic und Ewald Dolliner. #hoppsvw