SUCHE
News list item creator img

SV Deutsch Kaltenbrunn

24.08.2020, 09:45
Burgenland
1. Klasse Süd

Auftaktniederlage

Jürgen Hütter
Am 1. Spieltag der neuen Saison empfing der SVDK den SK Unterschützen.

Die Gäste-Elf zeigte von Beginn an, dass heuer mit ihnen ganz oben zu rechnen ist. Schon nach 15 Minuten stand es 0:2 aus Sicht des SVDK, der den Anfang komplett verschlief.

Erst nach gut 20 Minuten nahm man auch am Spiel teil und hatte dann auch einige gute Tormöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Dazu kam dann auch noch ein verschossener Elfmeter kurz vor der Pause.

In den zweiten 45 Minuten versuchte man noch alles um den Anschluss herzustellen aber die Kugel wollte an diesem Tag nicht ins Tor! 10 minuten vor dem Ende machte der SKU mit dem 0:3 dann den Deckel drauf!

Die Chance auf eine sofortige Wiedergutmachung hat man kommenden Samstag um 16:30 Uhr in Loipersdorf/Kitzladen!
auf Facebook ansehen