SUCHE
News list item creator img

SV AUTO SCHUH Hochart

24.08.2020, 08:17

Heimsieg gegen Kroisegg

georgp
Unsere Mannschaft gewinnt im 2. Spiel der Saison hochverdient mit 3:0 gegen den SV Kroisegg. Schon in der 11. Minuten stellen wir die Weichen zum Sieg. Einen satten Schuss von Dominik Riemer kann der Gästetorwart nicht mehr parieren. Kurz nach der Pause, in der 52. Minute, ist es Moritz Töpfer der überlegt den Ball flach in die linke untere Ecke einschiebt. In der 72. Minuten konnten wir den Sack dann entgültig zumachen. Unser Neuzugang Ante Spajic spielt nach einem Sololauf über das halbe Feld den Ball zu unserem 2. Neuzugang Mihael Mostak der dann nur noch den Fuß hinhalten muss.
Ein sehr souveräner Auftritt unserer Mannschaft endet mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg.

Auch unsere Reserve konnte nach Toren von Peter Höfler und Sebastian Pfleger 2:1 gewinnen.

Weiter geht es nächste Woche am Sonntag auswärts gegen Redlschlag. Anstoß ist um 16:00 (Reserve 14:00).

GP