SUCHE
News Creator Image

SV Raiffeisen Wildon

am 21.8.

+ + + TESTSPIELUPDATE + + +

Niederlage gegen den GAK

Wir verlieren unser letztes Testspiel gegen den Zweitligisten GAK mit 1:3 (0:1).
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und tollen Spielzügen der Grazer konnte man hinten lange die Null halten. In Minute 33 war es aber soweit. Eine gut herausgespielte Aktion über unsere rechte Abwehrseite vollstreckte zentral vorm Tor Jessenitschnig. Das war zu gleich auch der Pausenstand.
Im Durchgang Nummer Zwei konnte man sehr gut von Beginn an mitspielen. Des Öfteren kam man gefährlich vors gegnerische Gehäuse. Chancen von Schlatte, Zebedin, Farnleitner und Perger konnten nicht genützt werden. Nichtsdestotrotz konnten die Gäste aus Graz in Minute 76 mit einem Weitschuss von Fink die Führung ausbauen. Kurz darauf wurde der eingewechselte Florsch sehr hart, nein man kann sagen wahrlich "umgeschnitten", doch Frau Schiedsrichter Hirtl ließ weiterspielen. Knappe 90 Minuten waren gespielt, als Smoljan einen Abpraller von Music locker einschieben konnte. Aber unsere Jungs gaben sich nicht auf und konnten in Person von Wittmann, nach Vorlage von Zebedin, noch den mehr als verdienten Treffer am heutigen Abend erzielen.

Aufstellung: Music - Vezjak, Kothleitner, Zöhrer, Perger - Wittmann, Foda, Schlatte (82. Lechmann), Farnleitner (74. Florsch), Kurzmann (74. Zebedin) - Fischer

Nicht im Kader: Scheucher, Knaus, Lehr, Kelenc, Cernoga

Fotos: Danilo Vezjak Sports Photography

Nächste Woche Sonntag gehts dann endgültig los: Die Landesliga startet! Wir spielen zum Auftakt im Lokalderby gegen den TUS Heiligenkreuz am Waasen. Spielbeginn ist am 30.08.2020 um 10:45 Uhr in Heiligenkreuz.

#hoppsvw