SUCHE
News Creator Image

ASKÖ Klingenbach

am 21.8.

Vorschau FC Deutschkreutz - ASKÖ Klingenbach

Saisonstart! Beim ersten Spiel nach der Corona-Pause geht es auswärts zum FC Deutschkreutz. Die Mannschaft aus dem Mittelburgenland sind ein bekannt unangenehmer Gegner, doch mit dem nötigen Einsatz und Kampf wollen wir dagegen halten. Man wird sehen, wo beide Mannschaften stehen. Kurios: Vor dem Lockdown war unser letztes Spiel in der abgebrochenen Saison ebenfalls in Deutschkreutz. Damals verlor unsere Mannschaft mit 1:2. Dieses Mal erhoffen wir uns natürlich ein anderes Ergebnis!

Schiedsrichter: J. U. Thiel
Spielbeginn U-23: 17.30 Uhr
Spielbeginn KM: 19.30 Uhr
Spielort: Sportplatz Deutschkreutz

Letzte Duelle gegeneinander:
1 / 3 / 4 (S / U / N)

2017/18:

  • Klingenbach - Deutschkreutz 2:3
  • Deutschkreutz - Klingenbach 1:1
2016/17:

  • Deutschkreutz - Klingenbach 0:3
  • Klingenbach - Deutschkreutz 1:1
2015/16:

  • Deutschkreutz - Klingenbach 2:0
  • Klingenbach - Deutschkreutz 1:1
2014/15:

  • Deutschkreutz - Klingenbach 2:0
  • Klingenbach - Deutschkreutz 2:4