SUCHE
News list item creator img

SV Domaines Kilger Frauental

19.08.2020, 11:06
Steiermark
Landesliga

ASK Köflach : SV Domaines Kilger Frauental

Andreas Fladerer
Letzter Test vor dem ersten Pflichtspiel!ASK Köflach (OLM) - SV Domaines Kilger Frauental 1 : 2 (0 : 1). Tore: ET. bzw. Dengg, Zakrajsek Das freundschaftlich geführte Testmatch musste zur Schonung des Hauptspielfeldes am kleinformatigen Trainingsplatz ausgetragen werden. Spielerisch war aufgrund der engen Verhältnisse nicht viel los, wobei die Heimischen im ersten Durchgang mehr Anteile hatten und auch die besseren Tormöglichkeiten vorfanden.
In Führung gingen aber die Frauentaler durch einen Freistoß von Christian Dengg. Nach dem Seitenwechsel setzten sich die Gäste besser in Szene und erhöhten in Folge eines sehenswerten Spielzuges durch den aufgerückten Tomaz Zakrajsek auf 2 : 0. Postwendend der Anschlusstreffer durch ein Eigentor. Das war dann auch der Endstand. 

1. Runde des Champions-Steirer-Cups am kommenden Samstag, 22.8.2020, 19.00 h, auswärts beim SV Übelbach (GLM).