SUCHE
News list item creator img

SC Loipersdorf-Kitzladen

15.08.2020, 13:53
Burgenland
1. Klasse Süd

🅾️ Paukenschlag: Waloschek tritt zurück!

Christian Ritter
Überraschend gab gestern um 09:00 Uhr Andreas Waloschek seinen Rücktritt als Chefcoach beim SCLK bekannt.

Der Badener, der in der Vorwoche mit seinem Team nur hauchdünn an einer Cup-Sensation scheiterte, verlässt die Rot-Weißen in Richtung Niederösterreich, um zukünftig dort als LAZ-Ausbildner zu fungieren. Das gestrige Abschlusstraining leitete bereits Kapitän Ritter.

👤 Andreas Waloschek
“Ich hatte bereits vor Corona die Möglichkeit dort einen Job anzunehmen. Jetzt bekam ich abermals das Angebot, welches ich nicht mehr ausschlagen konnte. Nur fünf Minuten zum Trainingsgelände zu haben, ist natürlich auch ein Faktor, der für meine Entscheidung ausschlaggebend war!“.

👤 Roland Szander, SL
„Der Rücktritt kam für mich persönlich sehr überraschend und ist kurz vor Meisterschaftsbeginn für uns natürlich nicht optimal. Aber so ist das Fussballbusiness. Wir werden nun alle Möglichkeiten abwegen und die passende Entscheidung für die Zukunft treffen!“

Der SCLK bedankt sich bei Andi für seine Arbeit und wünscht ihm alles Gute bei seiner neuen Herausforderung!

————
⚠️ Mehr SCLK-News? Dann fan.at-App unter www.fan.at/app downloaden und dem SCLK folgen!
auf Facebook ansehen