SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

11.08.2020, 13:48
Regionalliga Ost

„WANDERVOGEL“ ZURÜCK

Josic peilt mit Machfeld den großen Coup an

Kronen Zeitung
Marchfelds „Wandervogel“ Jakov Josic peilt nach seiner Rückkehr den großen Coup an.

Marchfelds Neuzugang Jakov Josic (Sportclub) hat in seiner noch jungen Fußballer-Karriere schon einiges erlebt. Schließlich finden sich im Spielerpass des 24-Jährigen bereits elf Vereine wieder. ,,Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen“, erklärt der „Wandervogel“ seine Odyssee.

Beim neuen Klub braucht er vermutlich wenig Eingewöhnungszeit. Der Spielmacher war bereits in der Saison 2017/18 für Ostligist Marchfeld aktiv.

“Philosohpie passt zu mir„
Dass es letztlich erneut mit einem Wechsel zum FCM geklappt hat, war eng mit einem Namen verbunden: Carsten Jancker! “Der Trainer hatte einen großen Anteil an meiner Rückkehr. Seine Philosophie passt zu mir„, verrät Josic, der trotz vieler Veränderungen im Kader hohe Ambitionen hat. “Ich will hier unbedingt um den Aufstieg mitspielen."

Chris Thor, Kronen Zeitung